Der Verein - Lieder

Atemlose Foschnocht

25.01.2015 | Atemlos durch die Nacht, heut ist Foschnocht, es wird glacht, atemlos, Feuer frei, wir sind alle heut dabei!

Entenlied

Ja, bei uns in Kenche - III - am Brehmbächer Strand, schwimmen Enten im Wasser, fressen uns aus der Hand.

Karls Traum

Olé, Olé, Fiesta, Karneval in Königheim, |: kann genauso schön, kann genauso schön wie am Rio Grande sein. :|

Bettflaschelied

Ja, unterm Dach juchhe, ja unterm Dach juchhe, hab’ ich mei Bettflasch’ widder gfunne, und wenn die Fasnacht kommt, und wenn die Fasnacht kommt, fängt die Alte an zu brumme, brumm, brumm, brumm, brumm, |: Annemarie, Annemarie, mach mir mei Bettflasch’ blos nit hie! :|

Landsknechtlied

Mei Bettflasch

Mei Bettflasch, die hot viele Dallen, sie ist a scho oft runtergefallen, mei Bettflasch, die sieht aus wie ich, ja, Bettflasch, drum liebe ich Dich!